21.02.2020, 09:10 Uhr | Router "Speedport W724V Typ B" und Aufruf der Onleihe und der onleihe:hilfe

wir haben folgende Rückmeldung von unserem Ansprechpartner bei der Telekom erhalten:

"Das Problem wurde erkannt und nachvollzogen.
Der Gerätehersteller entwickelt ein Softwareupdate für den betroffenen Router, welches nach Fertigstellung ausgeliefert wird."

Einen Termin wurde uns allerdings nicht genannt, daher kann seitens der divibib nicht abgeschätzt werden, wann dieser Gerätetyp wieder auf die Onleihe zugreifen kann.
Weitere Angaben liegen uns nicht vor.

Bei weiteren Fragen bitte an die Telekom oder den Gerätehersteller wenden.



06.02.2020, 13.50 Uhr | eMedien mit der Anzeige "0 Exemplare"

Aktuell werden vereinzelte eMedien mit 0 Exemplaren angezeigt, sind jedoch nicht verfügbar.

Diese Medien können nicht entliehen oder genutzt werden, die Anzeige ist fehlerhaft und nicht aktuell.

In den Trefferlisten, der Onleihe-App und der Web- und eReader-Onleihe erscheint allerdings die Option "Verfügbar", bzw. "Ausleihen".

Wir arbeiten an der Korrektur.