18.02.2020, 15.03 Uhr | Anmeldung bei der Onleihe

Wir erhalten vermehrt Rückmeldungen, dass sich Telekom-Kunden mit dem Router "Speedport W724V Typ B" seit 14.02.2020 nicht mehr auf Ihren Onleihe-Konten anmelden können.

Eine erste Analyse unserer Systeme verlief positiv und ergab keine Auffälligkeiten.
Heute Vormittag konnten wir mit der Telekom in Kontakt treten. Wie sich herausstellte liegt die Ursache bei dem o.g. Router.
Um eine Korrektur haben wir bereits gebeten.

Sobald wir mehr zu diesem Thema wissen, melden wir uns wieder.



06.02.2020, 13.50 Uhr | eMedien mit der Anzeige "0 Exemplare"

Aktuell werden vereinzelte eMedien mit 0 Exemplaren angezeigt, sind jedoch nicht verfügbar.

Diese Medien können nicht entliehen oder genutzt werden, die Anzeige ist fehlerhaft und nicht aktuell.

In den Trefferlisten, der Onleihe-App und der Web- und eReader-Onleihe erscheint allerdings die Option "Verfügbar", bzw. "Ausleihen".

Wir arbeiten an der Korrektur.